Zum 30-jährigen Jubiläum von Robert Zemeckies‘ ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT schwelgt der Filmaffe in Kindheitserinnerungen und lässt seine retro-schnulzigen Gefühle freien Lauf: Wieso auch nicht? Schließlich ist ZURÜCK IN DIE ZUKNUFT bis heute eine der besten Science-Fiction-Filmreihen. Warum das so ist, steht hier gar nicht zur Debatte. Es ist einfach so!

Alle die noch überzeugt werden müssen oder noch einmal einen nostalgischen Blick auf die gute, alte Zeit des 80er Jahre-Films werfen wollen, dürfen gerne in den kommenden drei Podcasts auf eine retrospektive Zeitreise mit dem Filmaffen gehen…

Mehr Infos zum Filmaffen: www.filmaffe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>